Sachbearbeiter Vertrieb/ Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Die Meißener Stadtwerke GmbH ist ein zukunftsorientiertes, erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das derzeit über 20.000 Kundinnen und Kunden mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme in der Stadt Meißen versorgt.

Mit 80 Mitarbeitenden stellen wir uns erfolgreich den Herausforderungen der liberalisierten Energiemärkte. Neue anspruchsvolle Aufgaben in einem sich verändernden Marktumfeld brauchen kluge und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft.

Wir suchen ab 01.01.2025 bis 31.12.2026 einen

Sachbearbeiter Vertrieb/ Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Gleich online bewerben
Das erwartet Sie:
  • Sie beraten und betreuen unsere Kunden im Business-to-Consumer (B2C).

  • Sie bereiten Kampagnen vor und setzen diese mit Hilfe unseres CRM-System um.

  • Sie gewinnen neue Kunden und begleiten operative Vertriebsprojekte.

  • Sie kalkulieren und erstellen Angebote außerdem entwickeln Sie unsere Dienstleistungsprodukte weiter.

  • Sie wirken an der Ausgestaltung von den fachlichen und technischen Prozessen im Vertrieb mit. 

Das zeichnet Sie aus:
  • Sie verfügen über einen abgeschlossenen kaufmännischen Berufsabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Zusatzqualifizierung.

  • Sie haben gute energie-, betriebswirtschaftliche- und rechtliche Kenntnisse in Unternehmen der Energieversorgung gesammelt.

  • Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office-Produkten und dem SAP-Modul IS-U.

  • Sie sind in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B.

  • Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig innerhalb Ihres Aufgabengebietes mit einer hohen Dienstleistungsorientierung.

  • Sie sind kommunikativ, vertrauenswürdig und bringen sich durch Eigeninitiative in Ihren Arbeitsalltag ein.

Das bieten wir Ihnen:
  • Vergütung nach Tarifvertrag TV-V mit Zusatzleistung der Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen 

  • Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten

  • Gesundheitsförderung, Arbeitsplatzmassagen, 30 Tage Urlaub, sowie 24.12. & 31.12. arbeitsfrei

  • Jobticket, Fahrradleasing

  • Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung, sowie ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet

Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) sowie der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen in einer pdf-Datei per E-Mail an: bewerbung@stadtwerke-meissen.de

Ansprechpartnerin:
Frau Victoria Paul
Karl-Niesner-Str. 1, 01662 Meißen

Bei Fragen sind wir gern für Sie da!

Kontaktieren Sie uns einfach.

Victoria Paul

Karl-Niesner-Straße 1

01662 Meißen

Victoria Paul
bewerbung@stadtwerke-meissen.de
Logo

Besuchen Sie uns

Meißener Stadtwerke GmbH
Karl-Niesner-Straße 1
01662 Meißen

Öffnungszeiten Kundenbüro

Di. und Do. 8:00 – 18:00 Uhr
Mo. Mi. und Fr. nach Vereinbarung

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 03521 4601-0Telefax: 03521 4601-15E-Mail:info@stadtwerke-meissen.de

Störungshotline

0800 3738-611
0800 3738-612
0172 3738611

Beratung

© 2023 Meißener Stadtwerke GmbH

AGBImpressumDatenschutzKontakt